Möglichkeit zum Wiedersehen und Kennenlernen am 6. März im Bamberger Bistumshaus St. Otto:Begegnungsabend mit Bischof Andrè Guèye aus dem Senegal

Bischof André Guéye leitet seit 2013 die Bamberger Partnerdiözese Thiès im Senegal
Datum:
Veröffentlicht: 27.2.24
Von:
Christina Kastner

Herzliche Einladung an alle, die den Bischof der Partnerdiözese aus Thiès im Senegal wiedersehen oder ihn kennenlernen möchten. André Guèye, der viele Freunde und Bekannte im Erzbistum Bamberg hat und sehr gut deutsch spricht, kommt zur Amtseinführung des neuen Erzbischofs Herwig Gössl nach Deutschland. Das Referat Weltkirche und der Arbeitskreis Senegal des Katholischen Landvolks organisieren einen Begegnungsabend mit Talkshow am Mittwoch, 6. März 2024, ab 18.00 Uhr im Bamberger Bistumshaus St. Otto. Anmeldung ist erbeten unter weltkirche@erzbistum-bamberg.de, Tel. 0951/502 1600.